Darf mein Lehrer diese Arbeit schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jep, leider ja. Nur bei Klassenarbeiten müssen zwischen Rückgabe und nächster Arbeit zwei Wochen liegen. Es ist aber kein guter pädagogischer Stil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob das nun besonders clever ist sei mal dahingestellt, positiv denkend würde ich aber mal sagen, dass es dafür einen Grund gibt, im Zweifelsfall könnte man einfach mal fragen, schon darüer nachgedacht?

Natürlich gibt es absolut keinen Grund dafür dass er diesen Test nun nicht schreiben lassen darf, das ist eine Entscheidung des Lehrers, gut so.

Also, ab ins Bett, schlaf gut und freue dich dass du morgen noch einmal zeigen darfst was du kannst.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Janni2004 09.11.2016, 21:46

Danke

0

Ungeschickt. 

Verboten nur dann (Lage in Bayern), wenn beide Arbeiten von der gleichen Art sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten. Die Arbeit ist geschrieben und jetzt heißt es nur noch abwarten. 😚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?