Darf mein Lehrer das wirklich tun / soll ich die Chance nutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er dir schon Hilfe anbietet, solltest du sie auch annehmen. Hol die Sache nach, denn der Stoff baut ja darauf auf. 

Lass den Mist mit der Krankmeldung, die Sache ist gelaufen. 

Hallo.

Pech für dich, und falsche Angaben  wg Stress usw.  auch eine 6.
Der Zug ist abgefahren. Das Jahr wiederholen.

Hä, verstehe ich die Optionen richtige? Entweder Durchfallen und Hilfe bekommen oder Lügen und eine neue Chance bekommen? Irgendwie macht das keinen Sinn.

Mit "neuer Chance" meine ich, dass ich die Klasse bestehe

0
@Louis262

klar, das habe ich schon verstanden, aber ich verstehe das Vorgehen des Lehrers nicht. Wenn du ja eh durchfällst, dann brauchst du seine Hilfe ja nicht mehr, hast ja dann ein ganzes neues Schuljahr um den Stoff zu lernen.

0

Irgendwie wirkt der Lehrer komisch...

Wieso? Eigtl ist er auf mich ganz sympathisch

0

Was möchtest Du wissen?