Darf mein Lehrer das tun (Note, Sport)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, darf er nicht. Du hast hoffentlich Dein Attest abgegeben. Sag das auch Deinen Eltern, dass er Dir da einen reindrücken will. Wenn dann die Note im Halbjahreszeugnis nicht stimmt, dann sollten Deine Eltern mit dem Lehrer und dem Schulleiter das Gespräch suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf er eigtnlich nicht! wenn du immer entschuldigt wurdest darf er dir vorab erstmal garkeine note geben! wenn die stunden unentschuldigt waren darf er dir für die jeweiligen stunden eine 6 geben aber ansonsten keine note. wenn du noch nicht geprüft oder abgefragt wurdest kann er deine leistungen auch nicht beurteilen und erstrecht nicht benoten. rede mit deinen eltern darüber und wenn sie nicht weiter wissen mache ein termin mit deinem sportlehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise wird das im Zeugnis so vermerkt, dass du nicht am Unterricht teilnehmen konntest, eine 4 ist eigentlich nicht zulässig. Das kommt aber auf das Bundesland an. Deine Eltern sollen sich da mal an die Schulleitung wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,eigentliche darf dein Lehrer das nicht bewerten.

Du kannst ja nichts dafür, hast es dir ja auch nicht ausgesucht.

Würde einfach mal mit deinem Lehrer sprechen oder zum Direktor gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß nein! Bei mir war es als ich meinen Arm gebrochen hatte das ich für diese Zeit keine Note hatte und das es danach nichts großartig zu benoten gab ich keine Note sondern nur eine gute Bemerkung auf dem Zeugnis hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies darf dein Lehrer nicht machen wenn du einen ärztlichen Attest abgegeben hast sonst wende dich mal an den Direktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Ich gehe mal davon aus, dass du ein Attest hast. Somit bist du vom Arzt entschuldigt und dafür kann er dir keine 4 geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eine Unverschämtheit und hier sollten deine Eltern hinter dir stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Zeit sollte eigentlich ohne Bewertung sein. Das heißt das du eigentlich keine 4 bekommen dürftest/solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darf er nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?