Darf mein Lehrer das so machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Definiere nicht so viel gefehlt ....
Wenn das gültige Schulrecht ihm dieses Verfahren erlaubt, dann darf er es auch anwenden. Würde aber darauf bestehen vorher schriftlich unter Angabe der rechtlichen Grundlage informiert zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doloremorte
08.02.2017, 16:27

Von 24 Stunden war ich 18 anwesend 

0

Dein Lehrer will einen leistungsnachweis von dir
Den darf er natürlich verlangen
Die Begründung von ihm warum ist da recht uninteressant
Aber wenn er das Gefühl hat das du wegen vieler Fehlzeiten extra nochmal abgeprüft werden Musst dann darf er das sicherlich
Er muss ja auch genug Grundlage seiner Benotung haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll er denn bewerten wenn du nicht anwesend warst?
Soll er dir gleich eine 6 geben oder erwartest du eine ein 1 aus dem nichts?
Die OB ist DIE Chance die dir gegeben wird - dann musst du dich halt mal hinter den Stoff klemmen und mehr lernen und weniger rumheulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?