Darf mein Lehrer das? ( Lehrer , unfair , Sport , Schule )

2 Antworten

es ist unfair, was der lehrer da gemacht hat. geh zum vertrauenslehrer, evtl. kann er helfen. oder, wenn das nicht hilft, geh zum direktor deiner schule.

Hallo naja eig. müsstest du schon mal Volleyball gespielt haben von daher müsste man ein bisschen was können sieht man auch der 4- aber trotzdem mal beim KL fragen oder einfach noch mal mit dem SportLehrer reden.

Schlechte note durch verwechslung?

Ich hatte letztens in sport ein halbes jahr vertretung (volleyball 7klasse) da ich von grund her sehr sportlich bin konte ich es auch sehr gut da ich auch immer mit ab und aufgebaut habe um mein sozialverhalten zu steigern und volleyball konnte habe ich bei dieser lehrerin eine 2- ist zwar auch gute aber bei meiner haupt sportlehrerin habe ich eine 1 meine hauptsportlehrei hat mich daraufhin gefragt ob ich irgendwie "mist" gebaut hätte da ich bei ihr auch als guter schüler wirke und sie auch findet das ich eigentlich sehr gut in sport bin
Ich hatte vor den winnterferien noch volleyball bei meiner vertretungs lehrerin und ich hatte ein bennderis ich hatte däfür auch ne entschuldigung
Meine Frage ist jetzt ob meine vertretungslehrerin mich verwechselt hat mit einen anderen oder sie meine bennderis als unentschuldigt eingetraten hat und ich daher eine schlechtere note habe
LG Marlin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?