Darf mein lehrer anschreien weil ich ein termin habe das nennt sich lerncoatching und schreite mich an meine mutter hat eine email geschrieben wegen dem termin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne die Situation und Vorgeschichte genau zu kennen, kann man Deine Frage nicht beantworten. Lehrer, die ständig schreien, sind schlechte (und erfolglose) Lehrer, aber vielleicht hatte er ja GRUND, einmal in DIESER speziellen Situation lauter zu werden? Was genau ist passiert? Was hat der Lehrer nun genau gesagt, getan? Wie definierst Du "Schreien"?

Tatsache ist aber, dass Du ein echtes Problem mit der deutschen Sprache hast.

Dein Lehrer hat Dich und Deine Mutter angeschrien, weil Du einen Termin zum Lerncoaching während der Schulzeit hast? Darf er nicht! Da hat er selber ein Problem im Bereich Pädagogik.......

sini1312 09.12.2015, 19:09

Nein er hat nur mich angeschrien und meiner mutter ne arrogante email gesendet

0
tuedelbuex 09.12.2015, 19:12
@sini1312

Na gut! Trotzdem ja kein Grund, Dich anzuschreien! Es ist traurig, wenn eine sogenannte Lehrkraft sich so wenig im Griff hat. Und wenn dieser Termin wichtig für Dich ist, solltest Du ihn auch wahrnehmen. Trotz Geschrei und arroganter Mail......

0

Dich anzuschreien geht nicht. Ganz klar. 

Allerdings hast du das Lerncoatching ja wahrscheinlich, weil es in der Schule nicht so läuft. Das dann während des Unterrichts zu machen, damit du noch mehr verpasst, ist nicht clever. 

sini1312 09.12.2015, 19:24

Nein das bekommt jeder dort würd besprochen was fuer ein ziel man macht

0

.................. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Ein kleines Geschenk für dich.

Ein Lehrer sollte nicht schreien, aber jedem und insbesondere Lehrern können mal die Gäule durchgehen.

Was möchtest Du wissen?