Darf mein Lehrer mir diese Strafarbeit geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Strafarbeit ist pädagogisch nicht sinnvoll. In den meisten Bundesländern ist so etwas nicht zulässig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darf man die geben. Durch diese Strafarbeit lernst du, dass du dich falsch verhalten hast, und deswegen nun deine Freizeit opfern musst um die Strafarbeit zu erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eigentlich darf man solche sinnlosen Arbeiten nicht geben.

Allerdings ist die Frage, ob du nicht noch mehr bei ihm durch bist, wenn du es nicht machst und da mit dem Gesetz kommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris221001
18.01.2016, 18:17

er hat schon seid der 7. was gegen mich (jetzt bin ich 8.) und es ist eigentlich egak aber danke für die info

0

Wenn du wirklich den Unterricht gestört hast (Auch ein leises Reden), dann darf sie das. Aber ob es etwas hilft, ist eine andere Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flupp66
18.01.2016, 18:19

Nene, das ist schon geregelt, wie so eine Strafarbeit aussehen darf und wie nicht. ^^

0

Geh zur Direktorin / zum Direktor und frag sie/ihn mal, was sie/er davon hält ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris221001
18.01.2016, 18:17

okay danke

0

Was möchtest Du wissen?