Darf mein Kaninchen Korkenzieher weide?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, darf es haben, jedoch nicht allzu oft. Schau mal hier: http://www.sweetrabbits.de/f101/dyn.html?x=1041264462&_TID=122951

hehe danke schöön :)

0
@kathiliciouzzz

Kleine Ergänzung noch: die Korkenzieherweide von Blumenläden ist meist behandelt, die dürfen sie dann nicht haben. Da Blumenhändler das meist selber gar nicht wissen, ob behandelt oder nicht, würde ich Äste prinzipiell nur selber sammeln :-)

0

Würde ich nicht machen. Immer wenn man nicht sicher ist sollte man es nicht machen schon garnet wenn man viele verschiedene antworten bekommt.