Darf mein Hund Wachsmaden fressen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

giftig sind sie nicht für den hund.aber dein hund ist ja kein reptil.wenn er alles frisst hast du anscheinend noch nicht das richtige futter für ihn gefunden.

Also nur weil mein Hund alles frisst? Genau. Ich glaube auch. Ich glaub Hunde stehen genauso wenig drauf wie du Tag ein und Tag aus, die selbe Pampe in der Fresse zu haben

0

Schädlich nicht, aber welcher echte Hund gibt sich mit Maden ab?

Daran hab ich nichtmal gedacht, er frisst so gut wie alles, sogar Socken mit Panzertape , er liebt getrocknete Mehlwürmer. Aber nein, Maden und Regenwürmer fand er nicht geil.

1
@Radfahrer2004

Probiers aus. Meiner Bulldogge wäre die Made auf dem Kopf gelandet und liegen geblieben.

0
@Radfahrer2004

So bekommen die Igel mehr :-) und ich wollte mendrup antworten, dass ein neugieriger Hund das macht, lach.

1

Was möchtest Du wissen?