Darf mein Hund "rohe Leber" essen?

7 Antworten

Naja, sagen wir mal so: Wölfe braten sich ihr Fleisch auch nicht vorher an, und vom Wolf( auch wenns beim Chihuahua kaum zu glauben ist) stammt er ja ab.Versuch es, wenn er Magenprobleme bekommen sollte (glaube ich eher nicht, aber ist ja bei gezüchteten Tieren nicht immer ausgeschlossen), dann weisst du bescheid.

Viele haben Bedenken rohes Fleisch zu füttern, mein Hund bekommt aber hin und wieder auch etwas, allerdings nichts vom Schwein. Bei Leber solltest du aber nur sehr wenig füttern, es wirkt bei Hunden und Katzen abführend.

Klar, ab und zu mal wenn sie es mag und wenn es zuviel war gibts allerdings manchmal Durchfall.

Darf ein Hund rohes Fleisch?

Hallo Ich habe von ein paar Leuten gehört das der Hund rohes Fleisch essen darf , aber von manchen hab ich auch gehört das er kein rohes Fleisch essen darf . Also was stimmt nun ?

...zur Frage

Sind Speckstreifen rohes Fleisch?

Ne oder? Da ich schwanger bin darf ich nämlich kein rohes Fleisch essen :-(

...zur Frage

Was passiert wenn man rohes Fleisch isst, z.B.: rohe Bratwurst?

...zur Frage

Kann man Rohes Fleisch essen?

Könnte man gelegentlich rohes Fleisch essen? z.B. in extremen Lebenssituationen? Da haben wir letztens darüber geredet als wir in The Walking Dead (Glaube Season 3) als Daryl verletzt und verwirrt war im Wald, aß er das rohe Eichhörnchen das er zuvor getötet hatte, um Energie zu bekommen und weiter zurück zum Lager zu gelangen.

Könnte man sich angewöhnen rohes Fleisch zu verzehren?

...zur Frage

Darf ich deutscher Dogge Leber füttern?

Hallo!! ich habe eine Deutsche Dogge, die jetzt ca. 2 Monate Alt ist. Sie hat ziemlich starken Durchfall und wir haben ihr vor einigen Tagen gekochte Leber gegeben!! Kann das zusammenhängen, denn wir haben gelesen, dass gekochte Leber stopft. Stimmt das?? Und was könnte sonst noch ein Grund für den Durchfall sein?? Wir füttern ihr Ausschließlich Fleisch mit Reis oder Graupen. Sie bekommt dazu aber auch Hundeöle und Mineralpulver!! Ab und zu bekommt sie auch mal Rohe Knochen mit Fleisch dran. Bitte helft uns schnell!! Danke im Vorraus eure pAULiEbUS♥

...zur Frage

darf ein kampffisch rohes fleisch essen

hallo meine frage ist darf ein kampffish rohes fleisch essen... wie hackfleisch. danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?