Darf mein Hund das?

8 Antworten

Nimm lieber einen Quitscheball. Wenn das Quistschen nervt, dann mach die Quietsche raus (einfach raus prokeln...) Wenn du Angst hast, dass es sich verschluckt. Oder nimm den Tischtennisball und befestige noch einen Gummiüberzug daran, dann ist der Ball gößer, springt immernoch aber den Hund kann ihn nicht verschlucken!

Wenn du doch schon sagst, das dir das Sorgen macht, dann nimm einen Tennisball o.ä. zum Spielen. Meine hat mal in ihrer Gier beim spazieren gehen den Ball eines anderen Hundes verschluckt. Das war zum einen recht aufwendig, den beim Tierarzt mit dem Endoskop wieder raus zu kriegen und zum anderen habe ich nie wieder einen so teuren Ball besessen.

Ich denke nicht, dass ihm was passieren sollte, denn dumm sind Hunde ja nicht. Wenn du dir aber zu viele Sorgen machst, dann lass ihn nur damit spielen, wenn du dabei bist ;)

Wie Hund and Katze gewöhnen bzw anders herum?

Irgendwann möchte ich mit meiner Freundin zusammenziehen. Da wir beide aber Tiere mitbringen, wollte ich gerne wissen wie man diese aneinander gewöhnt.
Mein Hund versucht die Katze immer direkt zu jagen, knurrt und bellt.

Was kann ich am besten dagegen machen? Sonst hat mein Hund nie mit Katzen zu tun gehabt.

...zur Frage

Will einen Hund aber Eltern erlauben es nicht! ...

HEY ! Ich bin 15 Jahre alt und würde mir total gerne einen Chihuahua haben. Meine Eltern sind aber dagegen weil : 1. Er verliert Haare 2. Es kostet zu viel 3. Wer passt auf ihn auf oder geht mit ihm Gassi wenn ich nicht da bin Und mein Vater will so oder so KEINEN Hund im Haus haben... Deshalb hatte ich die Idee mit 18 in den Keller zu ziehen, da es ein freies Zimmer gibt. Dürfte ich mir dann mit 18 einen Hund kaufen obwohl meine Eltern dagegen sind ? Egal ob mein Vater sagt das kein Hund in seinem Haus sein darf ? Hätte ich trotzdem das Recht mir einen mit 18 zu kaufen, obwohl mein Vater dagegen ist da er keinen Hund in seinem Haus haben will ?

...zur Frage

was passiert wenn man ein unangemeldeten hund meldet ,mein ex sein hund ist unangmeldet und hat den hund geschlagen möchte ihn da rausholen der hund ist 1 1/2J?

...zur Frage

Nasenbluten. Metallischer Geschmack im Mund

Ich hab seit kurzen bevor ich Nasenbluten bekomme immer einen metallischen Gesschmack im Mund. Ist wie so ein kleiner Vorbote. Kennt das einer von euch?

...zur Frage

Welcher Tischtennisball ist der beste?

Welcher 40+ Tischtennisball ist der beste und wird in den weltmeisterschaften usw. eingesetzt

...zur Frage

Mein Hund hat anderen Hund gebissen :(!

Hallo, Ich war gerade mit meinem Hund Spazieren... Da kam mir ein kleiner Hund entgegen ... Ich hatte meinen nicht an der Leihne... Er schon .... Ja und den IST meiner auf den drauf und ich habe versucht die beiden einfach nur aus einander zubekommen.... Ich dachte der andere stirbt gleich .... Wir haben den Adressen ausgetauscht und Tel.nr.

Was kann passieren wenn was mit dem Hund ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?