Darf mein Hund das?

8 Antworten

Nimm lieber einen Quitscheball. Wenn das Quistschen nervt, dann mach die Quietsche raus (einfach raus prokeln...) Wenn du Angst hast, dass es sich verschluckt. Oder nimm den Tischtennisball und befestige noch einen Gummiüberzug daran, dann ist der Ball gößer, springt immernoch aber den Hund kann ihn nicht verschlucken!

Wenn du doch schon sagst, das dir das Sorgen macht, dann nimm einen Tennisball o.ä. zum Spielen. Meine hat mal in ihrer Gier beim spazieren gehen den Ball eines anderen Hundes verschluckt. Das war zum einen recht aufwendig, den beim Tierarzt mit dem Endoskop wieder raus zu kriegen und zum anderen habe ich nie wieder einen so teuren Ball besessen.

Ich denke nicht, dass ihm was passieren sollte, denn dumm sind Hunde ja nicht. Wenn du dir aber zu viele Sorgen machst, dann lass ihn nur damit spielen, wenn du dabei bist ;)

CAB EOS4/300 Etikettendrucker "kein Etikett"?

Hallo Leute

Ich hab ein Problem bei dem Etiketten Drucker funktionirt irgendwas nicht.

Ich hab die Software Nicelabel Express mit einen Dongle und die funktionirte immer Super nur jetzt Spinnt mein Drucker das er "kein Etikett" findet obwohl alles in der Software richtig eingestellt ist und passt von den Massen der Etikette.Bei der anderen Etikette funktioniert der Drucker ganz Normal.Ich hab auch schon in der Anleitung nachgesehen da Steht auch nichts hilfreiches drinnen.Danach hab ich ihn mal ans Netz gehängt und über das Webinterface drauf geschaut.danach wollte ich mich Anmelden mit den Standart Passwort das im Handbuch steht das ging nicht danach dachte ich mir ich setze ihn Zurück und vielleicht hat sich der Spaß dann doch leider braucht man zum Zurücksetzen des Dings einen Service USB und den hab ich nicht.Weis jemand einen RAT?

...zur Frage

Welches Tier passt für ein 70x45x45 Terrarium?

Guten Tag

Momentan steht bei mir ein ehemaliges Quarantäne Terrarium mit den Massen 70x45x45 cm (LängexBreitexHöhe) frei.

Nun würde ich gerne wissen was man darin alles artgerecht halten kann.

Ich habe bereits ein bisschen recherchiert und dachte eventuell an eine männliche westliche Hakennasennatter da diese deutlich kleiner als die Weibchen sind und diese oftmals bereits ab einer Länge von 60cm gehalten werden.

Für weitere Vorschläge bin ich selbstverständlich offen.

...zur Frage

Will einen Hund aber Eltern erlauben es nicht! ...

HEY ! Ich bin 15 Jahre alt und würde mir total gerne einen Chihuahua haben. Meine Eltern sind aber dagegen weil : 1. Er verliert Haare 2. Es kostet zu viel 3. Wer passt auf ihn auf oder geht mit ihm Gassi wenn ich nicht da bin Und mein Vater will so oder so KEINEN Hund im Haus haben... Deshalb hatte ich die Idee mit 18 in den Keller zu ziehen, da es ein freies Zimmer gibt. Dürfte ich mir dann mit 18 einen Hund kaufen obwohl meine Eltern dagegen sind ? Egal ob mein Vater sagt das kein Hund in seinem Haus sein darf ? Hätte ich trotzdem das Recht mir einen mit 18 zu kaufen, obwohl mein Vater dagegen ist da er keinen Hund in seinem Haus haben will ?

...zur Frage

Wer kennst sich in der Gegend um Zadar aus?

Hallo zusammen,
ich war als Kind mit meinen Eltern in Zadar im Urlaub (damals noch Jugoslawien) und ich erinnere mich, dass wir da mal irgendwo hin gefahren sind wo ich es sehr schön fand. Ich weiss aber nicht mehr so genau wo das war.

Ich erinnere mich noch, dass es da eine Straße mit vielen Läden und Restaurants gab und dass da neben der Straße ein kleiner Bach bzw. ein Kanal (auf jeden Fall halt Wasser, aber nicht sehr breit) war und auch eine kleine Brücke (vielleicht auch mehrere) drüber. Ich weiss nicht mehr so genau ob auf der anderen Seite des Baches auch eine Straße mit Läden war oder nicht

Wir haben in einer kleinen Unterkunft etwas weiter draussen gewohnt, deshalb dachte ich, dass wir da halt einfach nach Zadar rein gefahren sind, aber weder auf Google Maps noch auf Bildern sehe ich etwas, das zu meinen Erinnerungen passt... Also könnte es auch sein, dass wir da wo anders hin gefahren sind.

Es wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen könnte dem das was ich da so ganz grob beschreibe

...zur Frage

Nasenbluten. Metallischer Geschmack im Mund

Ich hab seit kurzen bevor ich Nasenbluten bekomme immer einen metallischen Gesschmack im Mund. Ist wie so ein kleiner Vorbote. Kennt das einer von euch?

...zur Frage

Mein Hund hat anderen Hund gebissen :(!

Hallo, Ich war gerade mit meinem Hund Spazieren... Da kam mir ein kleiner Hund entgegen ... Ich hatte meinen nicht an der Leihne... Er schon .... Ja und den IST meiner auf den drauf und ich habe versucht die beiden einfach nur aus einander zubekommen.... Ich dachte der andere stirbt gleich .... Wir haben den Adressen ausgetauscht und Tel.nr.

Was kann passieren wenn was mit dem Hund ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?