Darf mein freund nach der Operation die Woche mit im Krankenhaus bleiben alleine schaff ich es nicht bekomme Panik Attacken Kreislauf kennen sich jemand damit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten erkundigt man sich da beim Krankenhaus Personal. Das kann von Krankenhaus zu Krankenhaus anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da dein Freund schon älter als 6 ist also nehme ich mal an wird das so ca 150€ pro Nacht kosten. Also soviel musste ich zumindestend bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilara47
03.11.2015, 16:49

ich mein natürlich da du schon älter bist*

0
Kommentar von ashleymady
03.11.2015, 16:54

Oha :o 

Warum so viel ? :o 

Das ist doch kein Luxus Hotelzimmer. 

0
Kommentar von Dilara47
03.11.2015, 17:07

das ist es auf keinen fall :D keine Ahnung die meinten halt für das Bett das ich bekomme ( zusammenklappbar-nicht gemütlich) und das Essen halt.

0
Kommentar von petgirl
03.11.2015, 18:06

essen und dan haben sie zusätzlihe arbeit sie müssen ja dan auch das zimmer freihalten da kann ja dan niman anderes mehr rein zummindestens ist das bei uns so ausnahme bei kindern. sie müssen ja dan auch wiedee das benutzte bett säubern und den schrank und den nachttisch und und und alles mehr arbeit und die die das sauber machen müssen ja auch bezahlt werden. und zudem ist besuch eh nichtbsk gern gesehn nach den besuchszeiten weil die patienten sich ja ausruhen sollen.

0

Was möchtest Du wissen?