Darf mein Freund mich nochmal jagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ihr lasst euch etwas einfallen, ok, ABER ihr habt auch klargemacht, dass es nur ein spiel ist, dass keiner was mit anderen anfangen darf, ihr immer noch zusammen seid und es vorbei ist, sobald einer stop sagt und außerdem kennt hr euch bzw. Er dich und ich befürchte, dass das jicht dasselbe für ihn sein wird, denn so oder so, er weiß, dass er dich schon hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMouse
05.08.2016, 12:49

Da hast du natürlich Recht, sagt er auch, aber es reicht um ein wenig Kribbeln hinzugekommen und würde uns Spaß machen:)

0

Jedes Paar stellt seine  eigenen  Regeln  in der  Beziehung  auf.  Wenn es euch Spaß  macht ,  das Spiel  zu spielen. Warum  nicht?  Mir kommen  2 wochen  zu lang vor,  und  ich denke  wenn man  dies  zu oft  macht  verliert  es auch  sein reiz.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMouse
05.08.2016, 12:48

Natürlich richtig, wäre wohl auch eher eine einmalige Sache, vielleicht viel später nochmal:)

0

Naja ich würde sagen das ist ganz deine Sache, und wenn ihr beide einverstanden seid ist doch alles gut :D

ich würde gerne mit einem ebensolang  antworten wie du gefragt hast, aber mehr giebt es da nicht zu sagen 

Ich hoffe ich konnte helfen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt doch Straße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Möglichkeit den Pepp zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne hab damit keine Erfahrungen gemacht. Hört sich irgendwie witzig an :D
Solange es euch beiden Spaß macht, ist es ja okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gute Idee! Würde ich gerne in mein nächstes Buch mit aufnehmen. Ist das ok?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMouse
05.08.2016, 12:47

Klar, warum denn nicht;) würde das in Deinem Buch gut, oder schlecht ausgehen? ;P

0

Wenn du bzw. ihr das braucht um die Beziehung am laufen zu halten dann nichts wie los.... vielleicht legst du ihm noch ein bisschen Speck aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?