Darf mein Chef von mir verlangen das wir ALLER 14 Tage nach Hause fahren , aber darf nur bis Freitag arbeiten und sitze am Wochenende in der Unterkunft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dann must mit deinem Auto hinfahren. Dann kannst jedes Wochenende heimfahren. Dein Chef hat keinerlei  Befugniss euch übers WE einzusperren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass er Dir die Heimfahrt verbieten kann.

Oder hast Du Bereitschaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist nicht ganz verständlich aber so wie ich dich verstanden habe, verbietet die dein Chef, nach Hause zu fahren. In deiner Freizeit darfst du machen, was du willst! Wirst ja schließlich nur in der Arbeitszeit bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramonagolf
14.01.2016, 18:29

wir fahren mit Firmenwagen und dürfen diesen nicht Privat nutzen

0

Du kannst außerhalb der Arbeit hinfahren wo du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?