Darf mein Chef mich von der Berufsschule freistellen, wenn ich an diesen Tag eine angekündigte Ex schreibe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So einfach ist das nicht. Dein Chef muss bei der Schule einen Antrag stellen und die entscheidet dann ob Du zur Schule musst oder nicht.

Lies mal oder noch besser, lass den Chef lesen:

http://www.buerokauffrau-online.de/freistellung.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sschwabe1010
27.10.2015, 14:44

Ok, erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Nur kurz für mich damit ich mir sicher bin: Die im Link angeführten Themen gelten Berufsübergreifen ,oder?

0

Dein "Scheff" scheint es mit dem Thema "Ausbildung" nicht sehr ernst zu nehmen.... 

Befrage die Berufsschule, damit DU keinen Ärger bekommst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sschwabe1010
27.10.2015, 14:17

Ja und nein denke ich..... aber die Berufsschule sowie meine Ausbilderin werde ich nochmal dem betreffen ansprechen. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?