Darf mein Chef das und warum hat er das gemacht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

warum dein chef deinen vater angerufen hat wird dir ja hier keiner beantworten können........

und ob er es darf ?........na ja , sagen wir mal so......es ist zumindest nicht verboten......

vielleicht wollte dein chef einfach nur das dein vater über die derzeitige situation in der firma bescheid weiß.........und dein vater sich nicht wundert das du aufgaben machen mußt , die du sonst vielleicht nicht machen mußt........

ja ok , du bist 18........aber ich finde es völlig ok wenn der chef mit dem elternhaus seines azubis kontakt hält , auch wenn dieser schon volljährig ist...........

aber ich verstehe deine aussagen nicht das du nun in den kommenden wochen mit deinen kollegen zusammenarbeiten und aufgaben lösen mußt.............machst du das denn sonst nicht ? arbeitest du da ganz allein für dich selbst oder wie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Chef kann Dir Arbeiten zuteilen, die Du im Rahmen Deiner Ausbildung erlernen musst. Dein Chef hat Dich über Deinen Vater über Deinen neuen Aufgabenbereich informiert. Er hätte es Dir auch persönlich sagen können, aber vielleicht war es einfacher, bei Euch zu Hause anzurufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an, du fragst dich, ob der Chef dich mit einem Arbeitskollegen zusammenstecken darf und warum er das macht? Erstens mal: Du sagst, die Kollegen sind sehr nett. Also, warum fragst du überhaupt? Zweitens: Dein Chef hat in der Firma nun mal das Sagen, wenn er will, dass du mit einem Kollegen zusammenarbeitest, dann darf er das, solange das im Rahmen des Arbeitsvertrages nicht anders vermerkt ist. Drittens: Wir kennen deinen Chef nicht, vielleicht handelt er im Interesse seiner Firma, vielleicht hat er ein Herz und will, dass du von deinem Kollegen mit lernst und Erfahrung sammelst, oder, der Kollege ist ein ganz böser, und weil dich dein Chef nicht leiden kann, steckt er dich halt mit ihm zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klopfbeutel12
12.07.2013, 17:42

Nein, das frage ich mich nicht. Ich frage mich, warum mein Chef meinen Vater angerufen hat und ob der das darf?

0

Hey Klopfbeutel12, ja dein Chef darf deinen Vater durchaus anrufen, was ein bisschen unlogisch ist, weil du ja volljährig bist! LG Jessy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo liegt jetzt Dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klopfbeutel12
12.07.2013, 17:38

Ob mein Chef meine Eltern informieren darf und warum er sie informiert hat?

0

Normalerweiße sollte man das auch ohne das der chef ins krankenhaus geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehe auch kein Problem bei der Sache^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?