Darf mein Bruder Fotos von mir verschicken?

4 Antworten

Nein das darf er nicht. Sage deiner Mutter und/oder deinem Vater, dass du von ihnen verlangst, dass sie für jedes Foto von dir, was irgend jemand veröffentlicht, eine Entschädigung verlangen und dir auf dein Sparkonto bezahlen. So ca 250 pro pro Foto sind angemessen. 

Bevor du zum Anwalt rennst, denke darüb nach warum Du unaufgefordert in sein Zimmer gehst.

Ich werde meinem Bruder wohl bei Aufforderung meiner Eltern sagen dürfen, dass das Essen fertig ist. :D

0

Er darf dass ohne deine Einwilligung nicht . RED mit ihm oder deiner Mutter

Er schickt mir Fotos auf Snapchat,öffnet aber nicht meine?

Dieser Junge hat immer meine Snaps geöffnet und immer darauf geantwortet! Jetzt schickt er mir nur mehr Fotos aber öffnet nicht meine! Was soll das? Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Wie nennt man es, wenn X unerlaubt von A ein Bild macht und es weiterschickt?

Also X und A sind Personen und X macht ein Bild von A, aber A will das nicht. Und X schickt das von A gemachte Bild einfach an Person F.

Wie nennt man das unerlaubte Fotos machen ohne weiterschicken? Und wie nennt man das unerlaubte Weiterschicken von den Fotos? Ich suche die "Fach"-Begriffe!!!

Ist das nicht sowas wie Rufmord oder gegen die Persoenlichkeitsrechte?

...zur Frage

mein kleiner bruder will mich nackt sehen?!

mein bruder ist 15 und meint immer dass er noch nie eine frau richtig nackt gesehen haette ,deshalb hat er mich gefragt ob er mich nackt sehen darf ... ich sagte sofort NEIN ... wieso fragt mich das mein bruder ,das macht mir angst !

...zur Frage

Fotos verschicken die man gesendet bekommen hat?

Darf ich fotos weiterschicken die mir von der person die auf dem foto ist und gemacht hat geschickt wurden?

...zur Frage

Weiterschicken eines snapchat Bildes strafbar?

Es geht um ein Bild aus einer snapchat Story das von welchen manche Leute einen Screenshot gemacht haben..
Darauf hin machte das Mädchen ein Video in dem sie sagte "wenn ihr die bilde weiterschickt könnt ihr angezeigt werden" stimmt das oder nicht?
Meines Erachtens nähmlich nicht (will ihr etwas dazu sagen aber vorher schlau machen ist vllt besser :D)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?