Darf mein Betreuer mir Besuch verbieten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Frage ist zu pauschal um eine vernünftige Antwort geben zu können. Du brauchst die Details nicht öffentlich verbreiten. Du kannst sie mir auch per PN schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich. Seine Hausregeln. Du kannst ja ausziehen, wenn es dir nicht passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passaufdichauf
15.03.2016, 12:21

Fast schon niedlich, wie du hier jede Antwort, die dir nicht passt, negativ bewertest... warum fragst du eigentlich?

0

den Betreuer mit einer Anzeige wegen Nötigung drohen und die Polizei hin zu ziehen er darf dir keinen Besuch verbieten er kann Besuchszeiten festlegen aber Besuch wirckürlich verbieten darf er nicht MfG Thomas Pillusch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich glaube schon. Wenn du in einem Betreuten Wohnheim lebst, hat der Betreuer das letzte Wort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es angeblich

deine Version "angeblich" vermute ich mal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nocomment1
09.03.2016, 19:13

Nein
Bei uns wohnen solche Typen, wo man nicht einmal um 18 Uhr sich in ruhen unterhalten kann, bevor die schon klopfen

0

Wenn er schon gewarnt hat und Du hast nichts daraus gelernt, ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?