Darf mein beim Rundgang durch das AkW Gösgen, Schweiz fotografieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein man darf dort nicht fotografieren. Außer du bist ein Angestleter!

Mit Sicherheit nicht und ich könnte mir vorstellen, dass du darauf gar keine Antwort erhältst. Stell dir vor, jeder könnte in einem solchen Hochsicherheitsbereich herumknipsen und die Bilder jedem zugänglich machen...unvorstellbar! In keinem AKW, nirgendwo.

NiemandUndIch 29.04.2016, 12:27

Unvorstellbar sicher nicht. Die Führungen sind öffentlich und Gratis.

Jeder kann das abschauen gehen und sie haben selbst Bilder im Netz...

0
Tursikussi 29.04.2016, 12:31
@NiemandUndIch

Erstaunt mich auch, dass es Führungen gibt - wo man damit rechnen muss, dass heute jeder ein Smartphone hat und ganz diskret Bilder machen kann. Vielleicht wird auf diesem Rundgang auch nicht alles gezeigt, was z.B. spionagetechnisch oder sonstwie sensibel sein könnte. Dazu wirst du an Ort und Stelle sicher Näheres erfahren -  jedenfalls eher als hier.

0

Was möchtest Du wissen?