Darf mein bei COPD Blut spenden ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Danke, das leuchtet mir ein ! Ich war heute nur ziemlich verunsichert, weil der letzte arzt mich wieder weggeschickt hatte, da ich zu viel eisen im blut hatte... sein hinweis: viel trinken, bis zu 2,5 liter und dann klappt es das nächste mal. Nun war heute eine ärztin dort, die sofort sagte : ne ne ne, das geht mit copd garnicht ! hab mir aber trotzdem die eisenwerte untersuchen lassen und siehe da, sie waren wieder unter 16...... naja, schade halt, da ich 0- habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du vermutlich Cortison oder cortisonhaltige Sprays benutzt, lautet die Antwort: Nein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht mit der Erkrankung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?