Darf mein Arbeitgeber mir Geld vom Lohn abziehen für Entsorgungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verstehe ich nicht. Nimmst du denn genau die Anzahl an Zeitungen mit, die für dich vorgesehen sind oder weniger? Wenn da ein Unterschied ist: Woher kommt der? Wenn zu viele Zeitungen dort abgeladen werden, dann ist das doch nicht dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly992
07.07.2016, 15:40

Die Zeitungen sind in 20/50er packs abgeteilt und ich nehme mir dann soviele dass ich auf meinen Satz komme den ich brauche für meinen Bezirk. Davon bleiben dann meistens 5-10 Zeitungen übrig,  die ich selbst entsorge. Die restlichen Pakete lasse ich  an der Ablagestelle liegen. Die werden dann entweder von den anderen 3 noch mitgenommen oder wieder abgeholt. Und für dieses abholen der übrigen Zeitungen wurde mir Geld vom Lohn abgezogen.

0

Was möchtest Du wissen?