Darf Mann während der Schwangerschaft ohne veehüttüng SEX haben?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Natürlich darf Mann auch während der Schwangerschaft Sex haben und verhüten brauchst Du auch nicht,wenn Du Sex mit Deiner schwangeren Frau hast !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange keiner von Euch beiden fremdgeht, könnt Ihr Euch munter miteinander beschäftigen. Fremdgehen wäre schlecht, weil man sich da was holen könnte, was schlecht fürs Kind ist.

Erklär mir, warum Du das fragst.  Du bist der Mann und Deine Freundin/Frau ist schwanger.... Du willst fremdgehen? Oder mit Deiner eigenen Partnerin?  Ich meine:.... was soll denn geschehen?  Das mit dem schwanger werden war schon... wie hättest Du denn gerne verhütet?

Wenn sie eh schon Schwanger ist heißt das das ihr eh schon einmal ohne Schutz sex hattet also kann jetzt auch nicht mehr viel passieren

Frau kann nur einmal schwanger sein. Wenn die Befruchtung stattgefunden hat und ein Baby heranwächst, ist eine weitere Schwangerschaft nicht möglich.

Sex kannst Du dann ohne Verhütung haben.

Ja kann/darf man. Wieso sollte man es nicht haben, wenn man es auch vorher so hatte. Dem Kind passiert deswegen nichts.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Hallo tasan

Auch unverhüteter Sex  während  der Schwangerschaft  schadet  dem  Baby nicht,  vorausgesetzt  die  Schwangerschaft verläuft  normal  ohne Komplikationen.  Man  sollte nur  gegen  Ende der  Schwangerschaft  darauf  achten dass  man  Positionen wählt  die  den
 Bauch  nicht  belasten.

Liebe  Grüße  HobbyTfz

Weswegen sollte man in der Schwangerschaft verhüten?

wie alt bist du, daß du so eine Frage stellst?

Mit anderen Frauen oder worum geht es?

wenn ihr euch nicht vor evtl krankheiten schützen müsst, dann ja

Ja, geht klar. Solange du mit deinem festen Partner Sex hast, benötigst du keine Verhütung, um dich vor Krankheiten zu schützen.

Krankheiten können auch während einer Schwangerschaft übertragen werden und dann sogar dem Kind schaden. 

Kommentar von Schwoaze
09.01.2016, 22:40

Welche Krankheiten in einer festen Partnerschaft?

0

naja die frau ist dann ja schon schwanger

Was möchtest Du wissen?