darf mann in gta 5 online ein acab kennzeichen haben? ohne dafür gebannt zu werden??

4 Antworten

In einem Spiel in dem es völlig normal ist, Dutzende Polizisten zu erschießen, fragst du so was? Dein Ernst!?

Antwort: Ja, darfste.

4

und was ist mit fvckcops ?

0
37
@THECRASHER214

Übertreibs nicht. Du kannst theoretisch gebannt werden, weil Rockstar deine Nase nicht passt.

0

Wenns geht dann darfst du das. Ob du gebannt wirst ist eigentlich dann schon fraglich wenns doch möglich ist

Wird nicht gehen! Bestimmte Wörter und Abkürzungen sind geblacklistet!

Wie kann man bei Gta 5 online schnell level+Geld verdienen?

Hi, In gta 5 online sieht man ja immer so Level 170 oder teilweise höher und da hab ich mich gefragt, wie die da hin gekommen sind. Gibt's da irgendeinen Trick? (bin Level 13). Und auch die ganzen teuren Fahrzeuge, woher haben die soviel geld(die zocken ja auch nicht 10h am Tag. Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Kann man durch gemoddetes Geld in GTA Online gebannt werden?

Kann man im GTA Online durch Geld Modding gebannt werden? Also wenn man es gemoddet bekommt?

...zur Frage

Darf man ACAB sagen?

Ich hab mal gelesen das ACAB eine Meinung sei und mann es sagen darf, stimmt das?

...zur Frage

Gta 5 online Kennzeichen 2.tes mal ändern

Hey Leute ich habe mal gegoogelt dass man in gta 5 das Nummernschild ändern kann aber ich hab es schon einmal geändert ist es irgendwie möglich es noch ein Mal zu ändern habe mir auch schon einen neun account wegen dem angelegt trotzdem kann ich es nicht machen Danke im Voraus MFG

...zur Frage

Zu unrecht aus Gta Online gebannt?

Hey, ich wurd mal für einen monat von gta online gebannt, Grund : SelfModding

Nun, ich wurde ohne einen grund permanent gebannt , der Social club sagt das sie alle Entscheidungen nicht ohne grund treffen, würde gerne wieder weiter spielen, also was soll ich tun ?

...zur Frage

Darf mann in GTA online Glitchen?

Hileute was passiert wenn man in GTA online Glitch't weil ich habe mir jetzt den Körper unsichtbar geglicht ist es also glitchen kann man da gebannt gesperrt oder so werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?