darf mann in deutschland dolche besitzen?

3 Antworten

Besitzen kannst die schon,blos nicht mit nach draußen nehmen,

Besitz ab 18 Jahren OK - Führen verboten.

Welche Waffen darf man in Deutschland legal besitzen?

welche arten von waffen darf man legal zuhause haben? ich weiss dass man schreckschusswaffen darf. aber was gibt es da noch?

...zur Frage

Doppelpass (2 Reisepässe)?

Ich wollte mal fragen wer alles den Doppelpass beantragen kann bzw. Besitzen darf. Ich bin in Deutschland geboren und besuche im Moment die 10. Klasse (Realschule) obwohl ich in Deutschland geboren/aufgewachsen bin besitze ich einem Ausländischen Reisepass. Habe ich ein Recht auf einen 2. Pass also den deutschen UND den ausländischen Pass?

Geboren 2001

...zur Frage

Fahrzeug mit ausländischen Papieren anmelden?

Ich habe ein Fahrzeug gekauft welches österreichische Papiere hat. Nun möchte ich das Fahrzeug überführen jedoch weiß ich nicht ob ich Kurzzeitkennzeichen oder Zollkennzeichen brauche bzw ob ich diese mit diesen Papiere überhaupt bekomme. Das Fahrzeug steht aber schon in Deutschland, und muss laut Verkäufer nurnoch "verzollt" werden?! Was muss ich machen um deutsche Papiere zu bekommen?

...zur Frage

Darf man in deutschland eine KSG besitzen?

Die Schrotflinte

...zur Frage

Ab wann darf man in Deutschland ein Luftgewehr besitzen?!

Hallo! Letztens habe ich mit einem Bekannten gesprochen der meinte das man ab 15 ein Luftgewehr besitzen und selber kaufen darf. Also mit 15 in Laden gehen und alleine Luftgewehr kaufen! Stimmt das und ist das erlaubt? Danke im vorraus!

...zur Frage

Darf man ihn Deutschland eine scharfe Waffe besitzen?

Guten Tag Ich wollte fragen ob man ihn Deutschland eine scharfe Waffe besitzen darf Mit Freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?