Darf Mann in der Schule Springer Stiefel tragen?

13 Antworten

Also bei uns laufen jede Menge mit solchen Stiefeln rum, sogar einer in meiner Klasse mit ganz schweren Metallen drin. Er is aba ganz lieb :D

Haha vielleicht ist das bei dir an der schule so ich komm ausm schwarzwald und ich hab meine hose in den springern drin bin n oi skinhead da sagt niemand was sie fragen höchstens mal ob ich n nazi bin wegen den weißen schnürsenkeln aber die regelung mit den schnürsenkeln zählt sowieso nicht mehr ^^ und du hast recht wir haben freie meineungsäußerung und du ziehst die ja nicht an um damit ein paar ausländer zusammen zu treten du ziehst sie dir an weil sie dir gefallen also ;)wenn dann müssen sie schuluniform einführen ;)

in fast jeder schule darf man KEINE Springer Tragen wegen Rechten Hintergründen Aber es steht nicht in der Hausordnung ... und wir haben Freie meinungsäuserung ... und solange ich damit Niemanden Trete wird das doch kein problem sein oder?

Warum willst du überhaupt Springerstiefel tragen? Ich glaube du bist wirklich ein Nazi. Es ist halt verboten, und das ist gut so.

16

Wo kommst du denn her, daß du Springerstiefel immernoch mit Nazi-Ideologie gleichsetzt? Haste die Letzten 20 Jahre auf dem Mond verbracht?

0
12
@frolix

Haste die Letzten 20 Jahre auf dem Mond verbracht?

Kann sein....

0
12
@frolix

Haste die Letzten 20 Jahre auf dem Mond verbracht?

Kann sein....

0
16
@DarkForest101

Dann hör auf, aus deinem Unwissen heraus hier so nen MIST zu verzapfen!!!! Wenn man keinen Schimmer von nem Thema hat, dann hält man sich zurück, verstanden?

1

Was möchtest Du wissen?