Darf mann dann noch schwimmen

8 Antworten

Wenn die Schwimmbewegungen schmerzlos sind, ja. Sonst musste vernünftig sein und nicht auf den See raus schwimmen, in einem Schwimmbad könntest du es auch versuchen, da bist du ja nahe beim Beckenrand, falls du notfallmässig .....

Wasserfestes Pflaster drüber, das schützt schon mal. Nach dem Schwimmen wieder wechseln. Hast Du Jod oder so drauf gemacht, dass es sich schließt?

ja nimm ein wasserfestes pflaster, gibt es in der Drogerie oder apotheke. alternativ auch Sprühpflaster wenn die wunde schon etwas geschlossen ist.

Wie kann ich meine Mutter überreden dass ich zuhause bleiben darf?

Ich war heute schwimmen und habe extremen sonnenbrand am Oberkörper bekommen jetzt will meine Mutter das ich morgen wieder schwimmen gehe aber ich will nicht da ich voll die Schmerzen hab und mich erstmal von der Sonne fern halten wollte meine Mutter meinte sber das ich trotzdem gehen soll weil meine ganze Familie sich schon voll freut ind ohne mich können sie auch nicht gehen sagte meine Mutter.

was soll ich jetzt tun?ich will wirklich nicht schwimmen gehen, es tut einfach extrem weh!

...zur Frage

Darf ich mit neuen Ohrlöchern schwimmen gehen?

Bis jetzt tut mein Ohr nach einem Tag nicht weh oder sonstige Probleme. Darf ich in einer woche schon damit im Chlorwasser scwimmen gehen?

...zur Frage

Hilfe zu Wunde am Knie

Hallo, ich bin gestern gegen 16 Uhr den Berg runter gelaufen und weil ich nicht aufgepasst habe, bin ich über ein Stöckchen gefallen. Meine Hose ist am Knie zerissen und mein Knie selber ist offen. Die Wunde ist nicht tief, brennt aber. Als ich über Nacht ein Pflaster auf die Wunde gemacht hab und es heute Morgen enfernt habe um es zu wechseln, klebte irgend was von der Wunde an der Watte von Pflaster. Ich hab das Pflaster vorsichtig abgemacht und sie erstmal die Schulzeit über offen gelassen. Als ich nach hause gekommen bin (hatte extra eine kurze Hose an) habe ich gesehen dass aus der Wunde noch immer sekret kommt, denn sie ist feucht und klebt. Um die Wunde rum ist alles ein wenig rot und ein ganz kleines bisschen geschwollen... ich hatte dass so noch nie. Und ich habe Angst das dass unnormal ist...

Ist das normal? Wenn ja, wieso klebte dann das Pflaster an der Wunde? Und kann ich heute abend ein Pflaster drauf machen

Ich bitte wirklich um eure Hilfe.. Danke

...zur Frage

Schwimmen / Weisheitszähne?

Darf ich nach einer Woche schwimmen gehen? (Zähne tun noch immer etwas weh)

...zur Frage

ab wann darf ich mir Ärztliches Cannabis verschreiben lassen und ab welchem Alter?

Ich würde mir Medezinisches Channabis verschreiben lassen weil ich habe richtige schmerzen nur mir tuht alles fast nur weh

...zur Frage

Pflaster voll mit Blut und Eiter wechseln?

Hey, habe eine Starke Verletzung an der Backe, ich war beim Arzt er hat mir einen Pflaster drauf gemacht mit so einer roten Kreme, und meinte nur das ich am Montag noch mal zum Arzt gehen sollte, dieser Pflaster ist voll mit Blut und Eiter, die Wunde blutet ununterbrochen, besteht die Gefahr das sich da was entzündet wenn ich diesen Pflaster nicht wechsel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?