Darf mann dann noch schwimmen

8 Antworten

Wenn die Schwimmbewegungen schmerzlos sind, ja. Sonst musste vernünftig sein und nicht auf den See raus schwimmen, in einem Schwimmbad könntest du es auch versuchen, da bist du ja nahe beim Beckenrand, falls du notfallmässig .....

Wasserfestes Pflaster drüber, das schützt schon mal. Nach dem Schwimmen wieder wechseln. Hast Du Jod oder so drauf gemacht, dass es sich schließt?

ja nimm ein wasserfestes pflaster, gibt es in der Drogerie oder apotheke. alternativ auch Sprühpflaster wenn die wunde schon etwas geschlossen ist.

Pflaster klebt an offene Wunde

Hallo!!

Ich habe am Arm eine offene Wunde.. nachdem es aufgehört hat zu bluten, habe ich ein Pflaster draufgeklebt.. doch es klebt das Fleisch an dem weißen Stoff am Pflaster fest und runterreißen ist zu schmerzhaft >.< wie krieg ich es am besten runter und wie soll ich es verarzten, ohne dass es wieder kleben bleibt? Zum Arzt gehen will ich nicht..

...zur Frage

Soll ich schwimmen gehen oder nicht?

Meine Klasse geht morgen schwimmen und wegen der Wunde an meinem Arm möchte ich nicht mitschwimmen weil es im Wasser sehr weh tut und die Wunde keiner sehen soll.

...zur Frage

Hilfe zu Wunde am Knie

Hallo, ich bin gestern gegen 16 Uhr den Berg runter gelaufen und weil ich nicht aufgepasst habe, bin ich über ein Stöckchen gefallen. Meine Hose ist am Knie zerissen und mein Knie selber ist offen. Die Wunde ist nicht tief, brennt aber. Als ich über Nacht ein Pflaster auf die Wunde gemacht hab und es heute Morgen enfernt habe um es zu wechseln, klebte irgend was von der Wunde an der Watte von Pflaster. Ich hab das Pflaster vorsichtig abgemacht und sie erstmal die Schulzeit über offen gelassen. Als ich nach hause gekommen bin (hatte extra eine kurze Hose an) habe ich gesehen dass aus der Wunde noch immer sekret kommt, denn sie ist feucht und klebt. Um die Wunde rum ist alles ein wenig rot und ein ganz kleines bisschen geschwollen... ich hatte dass so noch nie. Und ich habe Angst das dass unnormal ist...

Ist das normal? Wenn ja, wieso klebte dann das Pflaster an der Wunde? Und kann ich heute abend ein Pflaster drauf machen

Ich bitte wirklich um eure Hilfe.. Danke

...zur Frage

Schwimmen / Weisheitszähne?

Darf ich nach einer Woche schwimmen gehen? (Zähne tun noch immer etwas weh)

...zur Frage

Wunde tut extrem weh (BILD)?

Hallo Leute,

ich werde morgen zum Arzt gehen, wollte aber mal wissen ob jemand Erfahrungen damit hatte. Ich bin vor 5 Tagen unglücklich auf mein Knie gelandet. An dem Tag hat’s noch nicht so weh getan, also hab ich die Stelle gesäubert und ein Pflaster drauf geklebt. Nun da die Stelle genau auf meinem Knie ist, tut es weh wenn ich meine Beine Knicken will. Auch tuts weh wenn ich die Stelle und auch aussenrum anfasse. Zudem juckt es sehr und eitert immer noch. Habe jetz gemerkt das es auf die Wunde rot und dick geworden ist.  Kennt ihr irgendwelche Tipps womit ich die Schmerzen stoppen kann?

...zur Frage

Tut Ohrlöcher schießen weh und wie ist es mit dem heilen?

Also, ich hab ne (warscheinlich) alltägliche Frage! Tut das Ohrloch schießen beim Juwelier weh, weil ich so ziemlich Angst habe das ich da vor Schmerz in Ohnmacht falle und so ^^ !? wie ist es mit dem heilen? Ich hab da so meine Bedenken da wir in der Schule das Fach "schwimmen" haben! Und bald sind die Ferien ja auch zu Ende. Wie lange nach dem Ohrlöcher schießen darf man schwimmen gehen?? Und darf man im Winter Ohrlöcher schießen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?