Darf mann da durch eine Stromleitung verlegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das ein Feuchtraum? Dann entspr. geeignetes Material verwenden, auch für die Steckdose. Wenn Katzen, Hunde oder Nager und kleine Kinder im Haus sind, würde ich das nicht am Fußboden verlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabiogrotte
27.08.2015, 00:25

Ne ist ein Wohnzimmer

0

in der fliesenfuge nicht, aber auf Putz an der wand über der fliesenfuge.

mein persönlicher tipp: verwende so genannten Sockelleistenkanal. das ist fußleiste und kabelkanal in Einem. die so genannten Steckdosentanks dafür sind relativ teuer, das lässt sich aber umgehen, in dem man da, wo steckdosen hin sollen, rückwärts durch den kanal bohrt, und von dort aus unter Putz das kabel ein stück hoch legt, wo man dann unterputz steckdosen setzen kann.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?