darf Mann beim musical einfach auf die Bühne kommenn und mitsingen?

9 Antworten

sorry aber ein bisschen Verstand müsste doch da sein oder?? Da kann man echt nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen unnd hoffen, dass du das nicht ernst gemeint hast. Die Leute haben sich die Mühe gemacht und eine Choreography eingeübt und du willst dann kommen und einfach auf die Bühne gehen und singen????

Nein, bitte lass es. Das wäre sehr unhöflich. Wenn du willst, kannst du gerne im Publikum sitzend mitsingen. Aber die Bühne betreten ist verboten. Meistens ist auch irgendwo Security, um dich wieder runter zu holen. Und dann wirst du raus geschmissen. Und dafür hast du dann Gled gezahlt. Und die Darsteller sind verwirrt und wütend.

Also eine loose - loose Situation.

äh...NEIN !!!! natürlich bitte NICHT im publikum sitzend mitsingen...

1
@69favorit

klar, natürlich nicht laut und nicht wen direkt neben einem jemand sitzt, aber manchmal hat man ein wenig abstand zu den Nachbarn und wenn man die texte leise mit singt ist das nicht schlimm. Im Zweifel die Nachbarn fragen, ob es stört.

0

Nein eigentlich nicht

Aber meine Freundin hat mit einem Musicalensable ihrem Mann einen Antrag gemacht da hat sie aber selber mitgesungen;-)

wurde vorher alles abgesprochen so einfach geht das nicht

0

Unterschied von Solo- und Sprechrolle?

Ich habe mich vor kurzem für ein Musical beworben und nun die Email bekommen. Darin steht, ich werde eine Solorolle übernehmen. Bei anderen steht jedoch nur Sprechrolle. Habe ich dad richtig verstanden, dass ich also Solos in Liedern singen werde und sprechen werden, wobei die Sprechrolle nur gesprochenen Text hat und ansonsten im Chor singen wird?

...zur Frage

Suche Musical mit vielen, großen Rollen?

Für ein Klassenspiel suche ich ein Musical mit um die 15 Rollen. Es dürfen gerne mehr sein und das Musical darf auch gerne fremdsprachig sein. Bitte schickt soviele vorschläge wie nur möglich aber sie sollten soviele Rollen haben wie nur geht. Danke im vorraus

...zur Frage

Lied schnell auswendig lernen?

Hallo, Wir führen in ein paar Tagen in unserer Schule ein Musical auf und ich bin dabei im Chor. Am Ende müssen alle die irgendwie am Musical beteiligt haben zusammen auf die Bühne und das Lied * dein ist mein ganzes Herz * komplett singen. (Wir spielen das Stück * Ein Sommernachtstraum *) Habt ihr eine Idee wie ich den Text so schnell und gut wie möglich ganz auswendig lernen kann? Es ist wirklich wichtig !:) Danke schonmal,ich hoffe ihr Antwortet schnell! Lg

...zur Frage

Einfacher, deutscher Musical-song für ein casting gesucht!

Hallo, also ich brauche einen Musical-song für ein Musical-casting (haha). jetzt wollte ich fragen, ob ihr ein Lied kennt, was solo von einer Frau gesungen wird, und von dem ihr denkt dass es nicht zuu anspruchsvoll für eine sechzehn jährige ist. schreibt einfach den titel und musical als kommentar und am besten wäre noch ein Lied aus youtube. dankeeee schonmal ;D

...zur Frage

Was ist eure Meinung zu der Musik im Musical Hamilton?

Was halten ihr von Hamilton und besonders von der im Musical verwendeten Musik? Mir gefällt sie wirklich sehr gut, aber ich habe schon einige Stimmen gehört, die sagen, dass die Musik einfach nicht passt und auch nicht schön ist.

...zur Frage

Musical studieren, aber...

Hallo, Mein Traum ist es, Musicaldarstellerin zu werden. Allerdings frage ich mich, ob es reicht, "einfach" Schauspiel und Gesang zu studieren, oder muss ich den Musical-Studiengang an den Hochschulen machen, um erfolgreich zu werden?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?