Darf man zur Schule mit einem Putin T-Shirt kommen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Da wäre schon mal die erste Frage: Warum sollte man das tun?

Die rechtliche Situation hängt von der Schulordnung ab - sollte darin ein entsprechendes Verbot enthalten sein, kann der Lehrer dich wieder nach Hause schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe keine Probleme. Die Frage ist natürlich, wie deine Mitschüler darauf reagieren und ob du dich damit isolierst. Aber das mußt du selbst wissen und entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von njtrbrgbhrgfb
19.08.2016, 18:10

Wenn man keine Freude hat und isoliert ist, ist das egal oder?

0

Kann dir doch niemand verbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Aber nur mit diesem Hut dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich wüsste keinen Grund für ein Verbot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei unsere Schule war provokative Kleidung verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sag mal so. Es wird keiner auf dich zukommen und sagen: "Hast du gut gemacht" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würd schon sagen, es kann hat dir ja keiner zu sagen was du anzuziehen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warum auch nicht. Das geht sicher auch mit Stalin, Mao, Idi Amin, Kim Il-Sung, Pinochet, Erdogan, Biene Maja, Karel Gott und Lieselotte Pulver. Wenn da keine provokanten oder menschenverachtenden Texte mit bei sind...

Nur ein Kopf könnte zu echten Problemen führen, auch ganz ohne Text.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darfst du. Das kann dir niemand verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich kenne kein Gesetz dagegen.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?