Darf man zum Abendmahl in der Neuapostolischen Kirche wenn man das erste Mal in einer neuen Gemeinde ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!
Die Antwort kommt für dich vielleicht etwas spät, aber vielleicht gibt es noch andere, denen die Antwort helfen könnte.

Generell kannst du in jeder neuapostolischen Kirche da Heilige Abendmahl miterleben. Wenn du aber dauerhaft in eine neue Gemeinde gehst dann wende dich einfach an deinen Vorsteher. Wenn noch irgendwelche Unterlagen notwendig sein sollten, dann wird er dir das schon sagen.

LG Adrian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe doch einfach bei deinem Pfarramt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian2310
29.12.2016, 14:16

In der Neuapostolischen Kirche gibt es so etwas wie ein Pfarramt nicht. Für jeden Bezirk gibt es eine „Verwaltung“.

1

Was möchtest Du wissen?