Darf man Zucchini roh essen?

9 Antworten

ja, Zucchini darf man roh essen: Ich mag sie gerne geraspelt zusammen mit einem Apfel, Zitronensaft, etwas Öl und Walnüssen als Salat.

37

Das hört sich gut an.  Apfel auch geraspelt?

0
36
@zippo1970

ja, beide raspeln ..... wenn du es gerne scharf magst: etwas Chilischote feingehackt passt auch gut dazu!

1
37
@muschmuschiii

Habs ausprobiert.....auch mit Chilli....war lecker.....Passt echt gut mit den Wallnusskernen......Nochmal Danke für den Tipp! :-)

0

Die meisten Pflanzen teilen durch schlechten Geschmack mit, wenn sie nicht essbar sind - genau so wie Zucchini. Wenn dieser bitter schmeckt, dann nicht roh essen.

Ja, viele sagen, es schmeckt dann wie Gurke.. Finde ich aber nicht.

Welche gesunden , pflanzliche Eiweiße gibt es?

Welche pflanzlichen Eiweiße kann man neben Reis , Nudeln , Kartoffeln essen ?  Sonst esse ich eigentlich immer Fleisch mit Reis , Nudeln und Kartoffeln. Möchte aber auch Abwechslung

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Zucchini bitter?

Hmm, habe gerade Zucchini gekocht und roh probiert ob sie bitter schmecken. Da schmeckten sie aber nicht bitter, jetzt hab ich sie gekocht und püriert für den Brei und nun habe ich das Gefühl, dass sie bitter schmecken.

Kommt der bittere Geschmack erst nach dem kochen?
Und kann es sein, dass die in der Mitte bitter schmecken?

Weil, ich hab bei jeder den Anfang und das Ende probiert.

...zur Frage

Kann man Wurst auch roh essen?

Ich lebe in einer türkischen Familie und wir haben Würste/ Salamis, die man roh essen kann, muss aber nicht gebraten werden.

Wäre es schlimm, wenn man Würste oder Salamis roh isst?

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Sind Zucchini roh oder gebraten/gebacken schwer verdaulich?

ggf. Bauchschmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?