Darf man zu zweit fliegen (15 und 16 Jahre)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten kopiert eure Mutter ihren Personalausweis von beiden Seiten und schreibt unter die Kopie: "Ich [Name] erlaube meinem Sohn/meiner Tochter alleine am [Datum] zu fliegen." Dann noch ihre Unterschrift drunter, die mit der auf dem Personalausweis übereinstimmt.

Abgeben müsst ihr die garnicht. Wahrscheinlich werdet ihr nicht mal gefragt, aber wenn, dann am Check-In. Den könnt ihr jedoch auch vermeiden, indem ihr einfach die App der Airline runterladet und online eincheckt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sindbadderdieb
01.07.2016, 19:53

Okay vielen Dank! :) Ich hatte gerade nur Angst, da in einer Vorlage stand, dass man unter 16 gar nicht alleine reisen darf... 

1

Was möchtest Du wissen?