Darf man zu zweit fliegen (15 und 16 Jahre)?

1 Antwort

Am besten kopiert eure Mutter ihren Personalausweis von beiden Seiten und schreibt unter die Kopie: "Ich [Name] erlaube meinem Sohn/meiner Tochter alleine am [Datum] zu fliegen." Dann noch ihre Unterschrift drunter, die mit der auf dem Personalausweis übereinstimmt.

Abgeben müsst ihr die garnicht. Wahrscheinlich werdet ihr nicht mal gefragt, aber wenn, dann am Check-In. Den könnt ihr jedoch auch vermeiden, indem ihr einfach die App der Airline runterladet und online eincheckt ;-)

Okay vielen Dank! :) Ich hatte gerade nur Angst, da in einer Vorlage stand, dass man unter 16 gar nicht alleine reisen darf... 

1

Was kann ich tun, damit nicht mehr so viele schwarze Wanzen in unsere Wohnung fliegen?

...zur Frage

HELP.... PLAGE.....welcher Käfer das ist

Seit einigen Tagen haben wir eine Plage von diesen Käfern... Sie sehen aus als wären sie aus irgendeinem asiatischen Land eingeschleppt... Sie können auch fliegen....

Wir wohnen im Dachgeschoss...

Kann mir jemand sagen was das für Käfer sind ???

Vielen vielen Dank im voraus

...zur Frage

Einverständniserklärung schreiben...aber wie?

Meine Tochter (16) möchte mit Bekannten in den Urlaub fliegen und benötigt eine Einverständniserklärung. Ich hab keine Ahnung wie man das schreibt....danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Mit 16 alleine nach Russland fliegen?:)

Guten Morgen, ich würde gerne wissen ob man eine Einverständniserklärung braucht um alleine nach Russland fliegen zu können ? Also ich werde im März 16 und würde dann im Sommer fliegen. Und wenn ja, wie sollte die Einverständniserklärung aussehen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Welcher Käfer ist das? Oder ist das was anderes?

Seit Ende Oktober finden wir bei uns im Haus fast jeden Tag einen oder mehrere Käfer. Sie haben ein ähnliches Muster auf dem Rücken wie Maikäfer und können fliegen. Sie haben einen recht kleinen und schmalen kopf und sind ohne Fühler zwei und mit Fühler drei cm lang. Ich danke schonmal im voraus auf eure antworten. DANKE!!!

...zur Frage

Wie hoch fliegen mit Helium gefüllte Luftballons maximal?

Wie hoch fliegen mit Helium gefüllte Luftballons maximal? (es geht um solche der Standardgröße wie sie zum Beispiel bei Feierlichkeiten befüllt und dann mit Zettel versehen werden, nur bezieht sich meine Frage auf einen reinen Luftballon)

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?