Darf man zu seinem ersten Hilfe Kurs jemanden mitbringen der aber nicht teilnimmt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag mal den Ersthelfer. Manche sagen, dass du ihn mitbringen kannst, aber dafür kein teihlnehmer dings. Im regelfall darfst du das aber nicht denke ich.

MfG
Phili

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht. Wie soll denn der Ausbilder sicherstellen, dass die Person nicht teilnimmt? 

Wer anwesend ist, der bezahlt.So kenne ich das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was ? Kannst du nichts alleine oder was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinm98
05.01.2016, 18:27

Wenn du meiner Frage schon nichts beiträgst dann brauchst du auch nicht dein Kommentar abgeben, danke 

0
Kommentar von zeytiin
05.01.2016, 18:28

Ja ergibt keinen Sinn für mich

0

Was möchtest Du wissen?