darf man zigaretten aus normalen papier machen?

7 Antworten

wenn es ohne chlor ist und anderen verunreinigungen...wisso nicht?!

Das kann ins Auge gehen. Schreibpapier wird aufgehellt und auch sonst mit allen möglichen Chemikalien verarbeitet um entsprechende Eigenschaften zu erhalten. Zum Rauchen absolut ungeeignet.

bloss nicht dass wäre giftig weil die blätter mit Chlor gebleicht sind. Du würdest sterben. :/

Hab früher - wenn ich zB. irgendwo in der Einöde (Afghanistan als Beispiel) - Papers gebraucht hab, hab ich Luftpostpapier (damals hat man noch Briefe geschrieben, die nur als Erklärung für die Handy-Email-Generation) genommen, sehr geeignet ist auch die Bibel, zur Not geht sogar Zeitungspapier, hier ein wichtiger Tip: du mußt einen Rand des Papierls anknabbern, dann hälts echt super (auch ohne Gummierung). Man kann auch trockene Lianen rauchen, wie Zigarillos zuscheiden und dann rauchste wie ein Stahlwerk, ganz ohne Papers.


Viel Spass :-)

Man darf... wenn man sich das antun möchte! Schmeckt allerdings bescheiden.

Was möchtest Du wissen?