Darf man Zeitungen als Zusteller einen Tag früher zustellen?

5 Antworten

Kommt darauf an, was dein Auftraggeber dazu sagt.

Denke mal, die Leser werden sich sicherlich eher darüber freuen, wenn sie die Zeitung schon einen Tag früher lesen können.

0

Der Adressat wird sich freuen, die Zeitung eher zu bekommen. Beschweren würde er sich höchstens, käme sie paar Tage zu spät.  

0

Was sollte dich daran hindern. Wenn du die Zeitschriften bereits hast, kannst du sie auch zustellen.

übriggebliebene Zeitung vom Zeitungen austragen

Darf man übriggebliebene Zeitung, die man ausgetragen hat in den Mülleimer werfen.

...zur Frage

Wie viel verdient man als Prospekt Zusteller

Hey, ich bin 14 Jahre alt und fange in Zwei Wochen an Prospekte zu Verteilen um mein Taschengeld ein bisschen aufzubessern. So ich muss zwischen 104-120 Prospekte/Zeitschriften verteilen. Es is alles dabei von TV-Movie bis zur Werbung. Ich werde mich am Freitag mit dem "Chef" treffen und er wird mir alle Einzelheiten nochmal erklären. Nun würde mich aber mal interessieren wie viel man Verdient. ( Sind knapp 34.Straßen ...) Ich muss zweimal die Woche verteilen immer Mittwochs und Freitags.

...zur Frage

Strafzettel während der Zustellung von Zeitungen?

Kann man einen Strafzettel bekommen, wenn man auf oder an der Straße parkt, während man in einer Straße komplett Zeitungen zustellt?

Habe auch ein Zettel der Firma in der Windschutzscheibe liegen "Wir fahren im Auftrag der ... (Firma)" ...aber es ist mein privater PKW und bei der Firma damit angegeben und genehmigt.

...zur Frage

zeitung --- nachts, wann?

wann werden eigentlich nachts die meisten zeitungen geliefert, wenn man zeitungen austrägt

...zur Frage

Wann werden die Zeitungen für die Zeitungszusteller geliefert?

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hatte mich für's Zeitung austragen beworben und heute fange ich das erste mal damit an. Aber es ist schon kurz vor 15:00 Uhr, wann werden denn die Zeitungen geliefert die ich austragen muss ?

...zur Frage

Wochenblattzeitung am Mittwoch donnerstags austragen?

Darf man die mittwochs Wochenblatt auch Donnerstag verteilen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?