Darf man zeitgleich für mehrere Sicherheitsfirmen arbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit wird meistens im Arbeitsvertrag geregelt. Bei mir steht zum Beispiel drin "Aufnahme einer weiteren (Neben)Beschäftigung nur mit Erlaubnis des AG"

Ok danke für die Info :)

0

Normalerweise spricht da nichts dagegen. Wenn dein Arbeitsvertrag so etwas nicht ausschließt kannst du auf jeden Fall bei einer weiteren Firma arbeiten. Du solltest aber darauf achten, dass sich das steuerlich überhaupt für dich lohnt.

Ok danke für die Antwort ich werde mich genauer Informieren danke :)

0

Wenn der Arbeitsvertrag, der Arbeitgeber, und dein Körper es zulassen, denn ja 

Herzlichen Dank :)

0