Darf man z.b einem Hund Bier zu trinken geben?

17 Antworten

Kommt drauf an wie alt er ist und welche Rasse der Hund ist 

z.B. Mein Vater hat mir mal erzählt das sein Vater also mein Opa mal ein Gartenfest gegeben hat und  ein Fässle Bier aufgemacht hat und des Fass hat getropft und da haben wir eine schüssel trunter gestellt des waren 5 Liter dss ausgelaufen ist und des haben wir unser Bernhardiener gegeben und der hats dann getrunken er hatte aber dann nach zwei Tagen immernoch ein karter

Mein hund und meine rbs bekommen alle malzbier . Es stärkt das Immunsystem als sobald es ohne Alkohol ist kannst du deinem hund damit einen gefallen tun. Aber bei nem hund solltest du die kohlensäure raus lassen

also mein Hund fährt total auf Bier ab...wir haben sie aus dem Tierheim und konnten gut beobachten wie sie an den leeren Flaschen im Kasten geleckt hat. Wenn jetzt jemand Bier trinkt dann ist sie direkt immer dabei

Was möchtest Du wissen?