Darf man Zahn gezogen bekommen wenn man Medikamente nimmt( Triptane)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du solltest besser deinen Zahnarzt darüber informieren - der müsste das Medi kennen und entscheiden - ob oder ob net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hassunya 12.10.2017, 14:31

Der Zahnarzt fragte mich nur wie icj mich fühle und ich meinte gut bis auf die Angst und Kopfschmerzen bissl

0

es kommt natürlich darauf an was für eine nakosu du bekommst - kenn mich nicht damit so gut aus aber dein zahnartzt wird bescheid wissen

auch "schwache"medikamente können große probleme bereiten .. z.b. blutverdünner , denn nachdem der zahn gezogen wurde kann es sein das du sehr viel blut verlierst und ohnmächtig wird... andere nebenwirkungen gibt es auch aber das ist das häufigste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hassunya 12.10.2017, 14:25

Nimm keine andern tabletten.

Aber was ist wenn man zu dickes Blut hat ... passiert auch was dann?

0
kaVonChemie153 13.10.2017, 12:53
@Hassunya

blutung hört sehr schnell auf aber man muss länger warten bis die betäubung wirkt (ausnahme örtliche betäubung - da geht das immer fix )

0

Nein darf man nicht sag das lieber deinem Zahnartzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hassunya 12.10.2017, 14:21

Wirklich ..ok dann sag ich dem das

0
Hassunya 12.10.2017, 14:31

Also der Arzt meint das wäre kein Problem ....?

0

Was möchtest Du wissen?