Darf man YT Videos hochladen ohne das alle Leute im Video einverstanden sind also es nicht gesagt haben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

NUR wenn es alle erlauben 0%
Nein darf man nicht 0%
Ja darf man 0%

2 Antworten

Nein aber da das eh niemand merkt isses wurscht wenn er dich verklagen will nimmst dus einfach runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicMarcel
12.12.2015, 21:07

gut danke ;D

0

Hey,

Also ich sag mal die Wahrscheinlichkeit das der den du nich gefragt hast das Video sieht ist sehr unwahrscheinlich.

Wenn er es natürlich weiß das du ein Video gemacht und der jenige drinnen ist und du Kontakt mit dem hast würde Ich ihn dennoch fragen ;) 

Hoffe ich konnte helfen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?