Darf man (wg. Urheberrecht) Dokumente mit ClipArts von Microsoft im Internet veröffentlichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es das gleiche Prinzip wie bei Corel ist, was ich stark annehme, erwirbst du mit dem kauf von z.b. Word auch das Recht die Cliparts zu veröffentlichen.

Danke :-)

0
@ewunia99

Gerne. Zur Sicherheit kannst du auch nochmal in die AGBs gucken, da steht das eigentlich immer mit drin.

0