Darf man wenn man Tage hat ein heißes Bad nehmen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Karolina :-)

Zuerst einmal brauchst du dich für deine Frage nicht entschuldigen zu müssen. Dazu gibt es diese Plattform hier ja ^^

Das sollte überhaupt kein Problem sein. Wenn du nur noch eine leichte Blutung hast, kannst du beruhigt ein heißes Bad nehmen. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Und wenn doch ein bisschen Blut rauskommen sollte, dann wird sich dies mit dem Wasser sofort vermischen, so dass man es nicht einmal sehen wird.

Also, genieß dein Bad :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karolina2017 18.07.2017, 23:41

Danke für die liebe Antwort :-)

0

Also du kannst auf jeden Fall baden gehen ich gehe sogar manchmal auch in die Wanne ohne einen Tampon und das Wasser verfärbt sich nicht rot das wird ja durch das Wasser sozusagen weg gewaschen. Also solltest du da keine Probleme bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du keine Bedenken haben. Allerdingslltest Du dabei eine Tampong benutzen. Sonst hast du das Blut im Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karolina2017 18.07.2017, 21:52

Danke :) war mir nämlich unsicher und hatte etwas Angst

0

Man darf ein heißes bad nehmen aber du musst ein Tampon nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufjedefall 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karolina2017 18.07.2017, 21:47

Also kann ich ohne Bedenken baden gehen? Weil meine eine Freundin meint das es schlecht sei und es dann mega stark anfängt zu Bluten wieder. Und das will ich echt nicht da ich froh bin das sie bald endlich wieder rum sind

0

Was möchtest Du wissen?