darf man wenn man schwanger ist strame-enge Sachen am bauch anziehen?!

2 Antworten

In den ersten Monaten schon aber ab dem 3. Monat würde ich keinen Sport der "anstrengend" ist bzw auf die Bauchmuskeln geht mehr machen. Aber schwimmen, Yoga usw. geht ohne Probleme. Von den engen Sachen würde ich aber wirklich abraten, denn wozu gibt es sonst extra große Klamotten für Schwangere. Ich meine wenn du mal was enges trägst okay, aber auf keinen Fall zu oft. Außerdem gibt es viele schöne Sachen für Schwangere. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Ja danke...aber 1-2mal die Woche reiten? ? ?Enge Sachen ! Okay?

0

Würde ich nicht machen, frage mal deinen Arzt. Die enge Hose würde dir wahrscheinlich von selbst bald sehr unangenehm werden. LG

Schwanger und Reiten?

Wenn man schwanger ist, darf man trotzdem Reitunterricht nehmen?

...zur Frage

Kleine Brüste, flacher Bauch?

Es nervt mich, dass ich kleine Brüste habe, der flache Bauch ist eigentlich ganz schön. Dardurch das alles sehr flach ist kann ich keine normalen Oberteile anziehen, das sieht dann immer komisch aus, als währen die zu groß. Deshalb ziehe ich immer enge Oberleile an. Ich möchte gerne auch einfach mal etwas weitere Sachen anziehen, das sieht alles aber immer sehr bescheuert aus, nämlich zu groß. Ich habe schon oft überlegt zu zu nehmen, weil ich dann hoffentlich mehr Oberweite bekomme. Ich schaffe es aber einfach nicht zu zu nehmen. Bei meiner Schwester sehen die Sachen alle immer geil aus und bei mir schlabert es nur.

...zur Frage

Wie kurz darf ich mich beim Sportunterricht & im Fitnessstudio anziehen??

Z.b. Nur kurze,enge Hose & Sport Bh?

...zur Frage

Bauch und Kleider problem

Ich gehe bald mit meinen Freunden feiern Dort kann ich das erste mal ein Kleid anziehen Mein traumkleid ist eng kurz und rot Ich bin mit meiner figur eigentlich ganz zufrieden nur Wir werden dort natürlich was trinken und immer wen ich was zu mir nehme bläht sich mein bauch auf Was soll ich machen? Ich möchte ja das mein kleid eng ist und dan habe ich einen riesen bläh bauch dadrin:(

...zur Frage

Wo mit kann ich sie ausdehnen und wie?

Hallo ich (16 m) habe mir eine hose im internet gekauft sie ist gut nur sie ist wirklich extrem eng ich will enge hosen aber diese ist wirklich zu eng jetzt meine frage wie kann ich die hose etwas ausdehnen damit sie nicht mehr so extrem eng ist danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?