Darf man wenn man schwanger ist Sport an einer Schule unterrichten?

7 Antworten

klar kann man. wenn man schwanger ist macht man ja auch privat noch sport nur kein extremsport. und eine sportlehrerin steht ja meist eh nur daneben. schwimmen geht auch solange alles verschlossen ist und keine anderen bedenken bestehen. man darf das so lange wie man will muss aber nur bis zum mutterschutz

Klar, grade wenn man vorher schon sportlich war wie es ja als Sportlehrer der Fall ist.

Warum sollte man den kein sport unterichten man macht doch net viel aber schwimmen vieleicht net

Lehrerin bringt dumme Sprüche wegen Schwangerschaft

Ich bin 15 und im 8. Monat Schwanger! Seitdem meine Lehrerin weiß das ich Schwanger bin (das weiß sie seit ca. dem 3. Monat) bringt sie ständig irgendwelche dummen Sprüche gegen mich! Wenn ich ihr sage das sie es lassen solle meint sie nur sie dürfe ihre Meinung äußern! Stimmt das wirklich? Darf meine Lehrerin ständig über meine Schwangerschaft und das Baby doofe Sprüche bringen?

Dankeschön:)) Und ich brauche keine Predigten oder sonst igrendwelche dummen Kommentare!

...zur Frage

Sport auf einem Gymnasium unterrichten ohne es studiert zu haben?

Hi, gibt es vielleicht irgendwelche Kurse die man nach dem studium machen kann, damit macn noch sport unterrichten darf? Habe gehört das man als Grundschullehrer einen 5 wöchtigen Kurs machen kann nach dem studium. Gibt es da nicht auch was für Gymasiallehrer oder vllt Realschule, etc...Das Sportstudium sieht ja immerhin für jeden Lehrer gleich aus, egal welche Schulform man wählt.

...zur Frage

Berufsschule trotz Schwangerschaft?

Hallo ihr. Ich bin 16 Jahre alt und gehe ab nächster Woche auf eine Berufsschule. Ich bin im 5. Monat schwanger und mich würden mal die Ansichten anderer Menschen interessieren. Meint ihr es lohnt sich bzw es bringt mir was noch bis ca Januar Schule weiterzumachen?

...zur Frage

Welche Symptome oder Anmerkungen gibt es für eine Schwangerschaft im 1. Monat?

Frage steht oben
( nein ich bin nicht schwanger , ich muss das für die Schule wissen )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?