Darf man wenn man Mofa Führerschein hat eine auf 25kmh und 50ccm Crossmadchine fahren und wie viel kostet die Drosselumg?

3 Antworten

Hallo, ist erlaubt allerdings würde ich mir die Frage stellen ob sich das lohnt wie wildpark6 schon gesagt hat kostet es um die 350 Euro was doch schon viel ist um sich so ein Spass zu erlauben. Und wenn du die Maschine dann in vollen Zügen geniessen darfst den Eingriff rückgängig zu machen ist auch nich billig. Lass es einfach und warte ab. LG

Ja, du darfst das, aber stell dir nur mal bildlich vor, wie einer mit einer Motocross Maschine, mit 25kmh an dir vorbei fährt, vielleicht ein bisschen lächerlich

Die Drosselung incl Einbau ,TÜV und Straßenverkehrsamt liegt um die 350€..

Ok danke also ist es erlaubt mit einem Mofa Führerschein ein solches gedrosseltes crossmotorrad zu fahren?

0
@Johnboy2003

gedrosseltes crossmotorrad 

witzig---ja das Möffchen darfste dann fahren:)

0

Was möchtest Du wissen?