Darf man wenn man Kraftaufbau macht Wichsen?

7 Antworten

Nur, wenn du weniger als 12x schüttelst. Alles, was mehr als 12 Wiederholungen hat ist schlecht für den Aufbau. 

Ja du hast absolut Recht. Kraftsport und Onanieren passt nicht zusammen... Du solltest jetzt darauf verzichten! 

Bleib Stark! 

Ich würde nicht wichsen, wenn ich gerade eine schwere Hantel in der Hand halte. Aber jedem Tierchen sein Plaisier'chen.

Ach ja, und nur weil da steht "ernstgemeinte Frage" muss sie noch lange nicht ernst gemeint sein.

Ich habe gehört das mastubieren den muskelaufbau beeinträchtigt da es im zusammenhang mit testestoron steht. Stimmt das?

...zur Frage

Stimmt es, dass man Abends und Nachts weniger fürs strom bezahlt, als Morgens oder Mittags?

hab ich mal gehört... Wollte ich zwar nicht glauben, aber es interessiert mich trotzdem.

...zur Frage

Ich will aufhören zu wichsen?

Hallo leute ich bin süchtig nach wichsen geworden; muss jeden tag min.3 mal wichsen. Ich will nicht mehr wichsen verbrauche zu viel Energie wie kann ich aufhören?

...zur Frage

Ich Spritze nicht ab beim Wichsen obwohl ich schon einen Samenerguss hatte?

Also ich M12 Spritze beim Wichsen nicht ab. EINMAL habe ich abgespritzt.
Beim Wichsen habe ich immer einen Orgasmus, aber es kommt halt nichts.

...zur Frage

Wie trainiere ich richtig auf Masse?

Wie trainiere ich richtig auf Muskelmasse? Ich hab mal gehört man braucht mehr Wiederholungen und weniger Gewicht! Stimmt das??

...zur Frage

Was passiert wenn man lange nicht wichst?

Hallo, ich wollte mal wissen was passiert wenn man lange nicht mehr wichst. In der heutigen Zeit wichst ja eigentlich schon jeder Junge ab 12 Ca. ist ja eigentlich nichts neues. Ich wollte mal wissen was passiert wenn man lange nicht wichst?, ich habe irgendwo mal gehört das sich so ein Spiegel steigt, oder so.

Was passiert wenn man noch nie gewichst hat? (4 Jahre nach Pubertät mehr oder weniger)

Hat mich jetzt einfach mal interessiert, meine Lehrperson will ich nicht fragen da es eine Frau ist und ich mich nicht dann nicht so wohl fühle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?