Darf man wenn man Husten hat rauchen oder soll ich lieber ne Pause einlegen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Qualmerei überhaupt, überhaupt wenn du schon hustest, dann hör lieber auf.

Ich hab ne kleine Erkältung kein Raucherhusten ^^

0
@Fragensteller20

War ja auch nicht der Raucherhusten gemeint, aber es wird nicht besser wenn du während der Verkühlung rauchst, da sind die ganzen Atemorgane sowieso schon angegriffen....

0

Können endlich mal die Leute aufhören, dass sie bei solchen Fragen schreiben “ja dann hör doch gleich auf“ er hat ja nicht gefragt ob er aufhören soll.

Man sollte es lassen. Die Bronchien haben so schon genug zu tun und sollten nicht noch durch das Rauchen belastet werden. Es muss aber jeder für sich entscheiden, was er macht :-)

Eine Woche nicht geraucht -> Husten?

Moin, bin 24 und mittlerweile seit 8 Jahren relativ starker Raucher. Hatte letztens ne Zahn-OP und durfte danach 1 Woche nicht rauchen. Keine Ahnung wie ichs geschafft habe aber habs jedenfalls durchgehalten... Ich kann jetzt seit Freitag endlich wieder rauchen aber komischerweise hab ich seitdem starken Husten... Bin sonst topfit, sportlich hatte nie Probleme mit dem rauchen, nie husten und sowas... Deswegen bin ich jetzt ziemlich irritiert woher das jetzt kommt also hab vorher auch noch nie ne rauch pause gemacht aber keine Ahnung muss sich meine Lunge erst wieder dran gewöhnen oder was? :D und wann geht das wieder weg? Hat da jemand erfahrung mit? Es nervt einfach übelst... Und ja ich weiss es ist schädlich und bla bla aber aufhören kommt eh nicht in frage für mich... woran kanns also liegen? Danke für hilfreiche antworten

...zur Frage

Wie bekomme ich den Husten weg? Kommt der vom kiffen?

Immer wenn ich ausatme muss ich husten. kann das davon kommen das ich täglich ein rauche? und gibts ne möglichkeit den husten wegzubekommen ohne das ich aufhören oder ne pause machen muss? danke.

...zur Frage

Schlimme halsschmerzen(mandelentzündung) & husten, was soll ich vermeiden?

Hey leute :)
Ich hab seit paar tagen schlimmen husten und starke halsschmerzen und alles was ich tue scheint es nur noch schlimmer zu machen... Meine frage also was sollte ich bei starken halsschmerzen und entzündeten madeln vermeiden?

...zur Frage

Beim ersten mal rauchen nicht husten?

Hallo zusammen , ich würde mal gerne wissen ob und wie man das schaffen kann beim ersten mal rauchen nicht zu husten Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Rauchen wenn Krank

Ist es schlimm wenn ich Zigaretten rauch während dem krank sein ? (Husten((Schleimigerhusten)))

Oder juckt das eigentlich nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?