Darf man wenn man Husten hat rauchen oder soll ich lieber ne Pause einlegen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Qualmerei überhaupt, überhaupt wenn du schon hustest, dann hör lieber auf.

Ich hab ne kleine Erkältung kein Raucherhusten ^^

0
@Fragensteller20

War ja auch nicht der Raucherhusten gemeint, aber es wird nicht besser wenn du während der Verkühlung rauchst, da sind die ganzen Atemorgane sowieso schon angegriffen....

0

Man sollte es lassen. Die Bronchien haben so schon genug zu tun und sollten nicht noch durch das Rauchen belastet werden. Es muss aber jeder für sich entscheiden, was er macht :-)

Können endlich mal die Leute aufhören, dass sie bei solchen Fragen schreiben “ja dann hör doch gleich auf“ er hat ja nicht gefragt ob er aufhören soll.

Was möchtest Du wissen?