Darf man, wenn man einen tunnel hat, fußball spielen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann könntest du beim Laufen Probleme bekommen. Besonders wenn der Wind bläst.:-)

So ein Schwachsinn. Ein Tunnel ist ja keine Weihnachtskugel. :D wenn es dich beruhigt, kannst du dann auch einfach einen Plug reinmachen. Aber so lange du keine langen, hängende Ohrringe trägst, wird es keine Probleme geben.

Wenn er im Verein spielt schon ;)

0

Natürlich darfst du das! :D Tunnel sehen voll geil aus, aber du musst sie natürlich während dem Spiel ausziehen, wie normale Ohrringe ja auch.