Darf man, wenn man einen tunnel hat, fußball spielen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann könntest du beim Laufen Probleme bekommen. Besonders wenn der Wind bläst.:-)

So ein Schwachsinn. Ein Tunnel ist ja keine Weihnachtskugel. :D wenn es dich beruhigt, kannst du dann auch einfach einen Plug reinmachen. Aber so lange du keine langen, hängende Ohrringe trägst, wird es keine Probleme geben.

Wenn er im Verein spielt schon ;)

0

Natürlich darfst du das! :D Tunnel sehen voll geil aus, aber du musst sie natürlich während dem Spiel ausziehen, wie normale Ohrringe ja auch.

Tunnel selber machen oder professionell?

Hey Und zwar habe ich zwei ganz normale Ohrlöcher an einen Ohr. Ich möchte mir gern aus den zweiten Loch ein kleinen Tunnel machen, höchsten 2 mm, wohl sogar eher noch kleiner. Kann mir jemand sagen wie man das selber macht und auf was man achten muss und ob es sehr weh tut? Oder sollte ich es liebe professionell machen lassen, und wie viel würde ich da so rund bezahlen?

...zur Frage

Tunnel im linken Ohr

Ich bin 15 Jahre alt und will mir gerne einen Tunnel in mein Ohr machen. Ich habe am linken Ohr ein Loch, aber ist das üblich bei Jungs am linken Ohr einen Tunnel zu haben oder eher rechts? Mit was sollte man das Ohr am besten dehnen und in welchem Zeitabstand wie viel mm? Bis wie viel mm findet ihr es schön und wann wächst es sicher wieder zu? Vielen Dank

...zur Frage

Geht ein Ohr-Tunnel wieder rückgängig nach einiger Zeit?

Ich möchte mir einen Ohr-Tunnel machen, weiß aber nicht ob der nach einiger Zeit wieder weg geht, wenn man keinen möchte. Wenn man den Tunnel Stecker wieder raus macht, wächst das Loch wieder auf normal größe zurück? Oder kann man das per Operation wieder verkleinern lassen?

...zur Frage

Ich habe eine frage über die stellschraube in mein bein?

Am mein 16sten geburtstag im mai habe ich mir im sportunterricht mein bein gebrochen ich werde am montag operiert damit die lange schraube (stellschraube) weg operiert wird nun ja die ist gebrochen die wollen mir einen tunnel bohren in meinen anderen knochen seite (aussenknöchel) wenn sie die tunnel geboren haben wie viel darf ich belasten oder überhaupt belasten ? Ich fahr auch in abschlussfahrt sollte ich die abbrechen am besten wegen dem tunnel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?