Darf man wenn man eine Nummer bekommt gerade anrufen um zu sehen ob sie stimmt oder ist das blöd?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Liebe/-r sremmlife,

Natürlich kannst du jetzt anrufen aber naja es wirkt ein bisschen komisch sofort anzurufen. 

Warte ein bisschen und rufe erst nach ein paar Tagen an, sonst wirkst du als hättest du niemand anderes und wäre sie alles was du hättest.

Wenn ihre Nummer falsch war ist sie es eh nicht wert und du solltest sie vergessen. Wenn nicht freut sie sich entweder nach ein paar Tagen genauso über deinen Anruf oder sie ist nicht die richtige.

Liebe Grüße Uferbrot199

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du schon machen, ich würde es aber lassen. Wenn die Nummer passt, dann hättest du nicht anrufen müssen. Wenn sie nicht passt, dann wird es schon einen Grund haben, dass man dir die falsche Nummer gegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht? Wenn du dir sicher sein willst, dann mach es einfach, und wenn die Nummer falsch ist, sag einfach, dass du dich verwählt hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mach das schon immer so. Tippfehler sollen mal vorkommen. Dient doch nur zur Kontrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, da hab ich noch nie drüber nachgedacht. Ich mach das immer automatisch, damit sie meine Nummer auch hat und weiß, wer sich meldet. Hab noch nie darüber nachgedacht, dass das als Kontrolle rüberkommen könnte.. und hatte bisher auch noch nie den Eindruck.. wahrscheinlich weil ich nicht dran gedacht habe :D

Danke auch - jetzt klappts nicht mehr :D haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du anrufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen oder einfach ne SMS schreiben. Mit Begründung: 'Vielleicht vertippt'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es einfach mit der brgründung hier jetzt hast du meine nummer auch gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?