darf man, wenn man auf Diät ist nach 18 Uhr noch Pfirsiche essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Pfirsiche sind sehr gesund & haben wenig Kalorien. Guten Appetit!

Man darf alles essen. Und diäten bringen genauso wenig wie nach 18 Uhr nichts mehr zu essen.

Man sollte abends kein Obst essen wegen Fruchtzucker

Was kann man am besten während der Diät nach 18 Uhr essen?

...zur Frage

15kg Abnehmen gesund und schnell?

Hey Leute

Ich weiss, diese Frage existiert schon bestimmt 1000000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1m56 gross und wiege 72 kg. Das sind 15kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Darf ich heute noch ein Schokoeis essen?

Heyy^^

Ich habe heute schon ein Pfirsich, ein Joghurt und zwei große Teller Salat, darf ich trotzdem noch ein Eis in der Waffel essen oder werde ich davon zunehmen? Es ist ja fast schon 18 Uhr und ab 18 Uhr sollte man ja nichts mehr essen. Und ich hatte eigentlich vor, morgen noch ein Eis zu essen, da ich da einen Klassenausflug mache. Darf ich trotzdem heute noch ein Eis essen, denn ich gehe gleich mit meinem Vater in die Stadt und wollen da ein Eis essen.

...zur Frage

Darf ich während der diät pfirsiche essen?

Moin dürfte ich pfirsiche essen während einer diät??

Lg

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Ab 18 Uhr nichts mehr essen?!

Huhu.... ich wollte mal fragen wer Erfolg mit der diät "ab 17-18" uhr nichts mehr essen hat/hatte :-)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?