Darf man wenn man 15 ist eine Shisha-Bar betreten wenn Der Onkel dabei ist und die Eltern das Erlaubt haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein ;) Aber ich gebe dir ein Tipp fang garnicht damit an wenn du schon machst Gewöhne es dir Schnell ab es kann echt Gefählrich werden. Es ist echt ungesund. Warum tut ihr euch das an ihr Schadet euer Körper damit und das ist echt nicht gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die meisten darf man erst mit 18 betreten. Es gibt einige die sind ab 16 da rauchst du aber keinen. Tabak. Sonder sogenannte Shisha-Steine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Bist immer noch nicht 18 dann giebts sowas nicht.
Oder du gehst in eine nicht seriöse Shishabar da dürftest du dann alleine rein (war nur Spaß(oder doch nicht?))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?